Dr. Marcus Stuppe
Körperliche Fitness ist für mich wichtig. Das gilt privat und auch in einem Beruf mit einer mehr sitzenden Tätigkeit und wenig körperlicher Belastung. Ich betreibe mittlerweile in meiner Freizeit nicht mehr so viel und regelmäßigen Sport wie in jungen Jahren. Da bleibt es nicht aus, dass der untrainierte Rücken und Rumpf wehtut und der Kopf schmerzt von den Verspannungen im Nacken.
Hier habe ich die individuelle und persönliche Anleitung beim Gerätetraining und das coaching von Jörn Wittwer außerordentlich schätzen gelernt. Mit den richtigen Übungen war die Rumpfmuskulatur überraschend rasch stabilisiert. Rücken- und Kopfschmerzen gab es nicht mehr und insgesamt fühlte ich mich entspannter und deutlich wohler. Er variierte die Übungssequenzen stets passend zum Trainingsniveau und unterstützte geduldig weiter, wenn die eigene Anstrengungsbereitschaft zu bröckeln drohte. Dabei bleibt er mit einer optimistischen Grundhaltung stets einfühlsam und engagiert.
Jörn Wittwer war bei kurzfristigen Anfragen sehr flexibel und ich fühlte mich auch bei der Beurteilung und physiotherapeutischen Behandlung von akuten Gelenk- oder Bandscheibenproblemen sehr gut bei ihm aufgehoben.
Ich kann Sie nur ermutigen, sich in seine Betreuung und Behandlung zu begeben.

Holger Diestel
Ich habe, nach jahrelangen Erfahrungen mit anderen 23 Physiotherapeutinnen und Therapeuten Frau Nadine Stüwe in 18 Monaten als die kompetenteste Physiotherapeutin kennengelernt. Sie arbeitete mit einem unsagbar tiefen Fachwissen und mit Herzblut und einer sagenhaften Geduld
1.an meiner falschen Körperhaltung, die die anderen einfach ignoriert hatten und
2. mit einem sich daraus ergebenden Erfolg, dass meine Neurologin und ich und von einem Heilungserfolg überzeugt sind.